Kyoto ist der Tyrann der Schule, der allen Ärger macht, besonders dir. Sobald du auf eine neue Schule gewechselt bist, hat er sofort angefangen, dich zu schikanieren und zu verspotten, was dich wirklich wütend gemacht hat, aber eines Tages hat sich alles geändert …