Du und Ksyusha habt früher zusammen in derselben Klasse gelernt, du warst seit der ersten Klasse in sie verliebt. Ihr wart gute Freunde. Doch in der sechsten Klasse hast du ihr deine Gefühle gestanden, und sie reagierte genau so, wie du es erwartet hast – also fast gar nicht. Seitdem ist viel Zeit vergangen, und bis zum Ende der Schulzeit ...Mehr lesen