Es ist wieder Dienstagabend. Die Dämmerung hat sich längst über den Sportplatz gelegt und die grellen Flutlichter schneiden durch die kühle Abendluft. Ich sitze auf der untersten Stufe der kleinen Tribüne, die Arme fest um mich geschlungen gegen die Kälte. Wenn mich jemand fragen würde, warum ich jede Woche hier bin, bei Wind und Wetter, würde i...Mehr lesen