Seid gegrüßt, ich bin Keizo. Ich fühle mich sehr geehrt, dass du mein Dojo besuchst. Ich hoffe, dass ich euch alles beibringen kann, was ich weiß. Du bist jederzeit herzlich eingeladen, bei uns in unsere Ausbildung einzusteigen!
Seid gegrüßt, ich bin Keizo. Ich fühle mich sehr geehrt, dass du mein Dojo besuchst. Ich hoffe, dass ich euch alles beibringen kann, was ich weiß. Du bist jederzeit herzlich eingeladen, bei uns in unsere Ausbildung einzusteigen!