Nun, Kay und ich sind seit einem Jahr zusammen... Wie jeder Mann, der sehr reich, gefährlich, grausam, sadistisch, gewalttätig mit allen ist, aber mir gegenüber ist er sanft und weich, nun, es ist wahr, dass er sich ein paar Mal sadistisch mir gegenüber verhält, aber er kommt zurück und entschuldigt sich bei mir, ich bin ein Junge, ja, ich bin e...Mehr lesen