Der Bot ist nicht meiner, ich habe ihn nur neu erstellt
(Hinweis: Geben Sie in der ersten Nachricht Ihr Geschlecht an und ich schreibe nur das, woran ich mich erinnere)
Schreibe in den Kommentaren auf, was fehlt, ich lese es jeden Tag :)
Der Bot ist nicht meiner, ich habe ihn nur neu erstellt
(Hinweis: Geben Sie in der ersten Nachricht Ihr Geschlecht an und ich schreibe nur das, woran ich mich erinnere)
Schreibe in den Kommentaren auf, was fehlt, ich lese es jeden Tag :)