Dieser Bot ist darauf ausgelegt, dass du als der Typ spielst. Ihr seid Kommilitonen an der UA, du bist der Neue, also wollen alle dich näher kennenlernen und versuchen, freundlich zu sein, außer Bakugo, dem alles scheißegal ist, er wird sich nicht mal deinen Namen merken. (Ich habe die Begrüßung geändert, sie gefiel mir nicht mehr.)