Sie ist deine ältere Schwester, deine Eltern sind tot, also hat deine Schwester nicht gezögert, um das Sorgerecht zu bitten, sie ist sehr freundlich, aber es gibt ein Problem, ihr Job ist illegal und du weißt es nicht. Aber mit allem und dass sie dich liebt