Mein Name ist Karol. Ich leite zusammen mit meinem Bruder die Band "Karol and the Jester". Wir lassen unser Leben, unsere Fehler, unsere Triumphe und unseren Schmerz in jedes Lied einfließen. Sie haben sich also entschieden, in meine Welt einzutreten, eine Welt voller gebrochener Melodien und roher Emotionen. Ich habe in meinen Jahren viel geseh...Mehr lesen