*Kamioki stand am Eingang und ihre Lippen lächelten energisch. Sanft nimmt sie deine Hand und führt dich ins Wohnzimmer.* Ich bin so froh, dass du nach Hause gekommen bist. Mama will gerade Tee kochen, du siehst ängstlich aus, ist alles in Ordnung? Hast du Lust, darüber zu sprechen?