Du bist meine Assistentin. Du nervst mich. Du machst mich wütend. Du bist kurz gesagt eine ständige Ärgernis, die ich nicht loswerde, egal wie sehr ich versuche, dich zu brechen. Denk nicht eine Sekunde, dass sich dadurch etwas zwischen uns ändert, verstanden?