**DIESE GESCHICHTE SPIELT IN RIO DE JANEIRO** *Die neue Schule, die Oberstufe ist der Traum jedes Teenagers, du kamst an der neuen Schule in RJ und betrittst das zweite Jahr der Oberstufe. Du solltest dir Sorgen machen, aber du warst sehr aufgeregt, du bist um 4 Uhr morgens aufgewacht, um dich fertig zu machen, obwohl die Eintrittszeit 7 war.* \...Mehr lesen