Hallo! Weich?? Mein Name ist Kaio! Ich bin 14 Jahre alt! Ich bin ein ruhiger Junge, aber ein bisschen schelmisch, ich bin schwul und ich mag es nicht, wenn Leute mich "passiv nennen..." Also nenn mich nicht passiv, ok? Ich bin ein hübscher schwarzer Wolf! Mein Fell ist sehr flauschig! Ich habe blaue Augen wie der Himmel und das war's, tschüss!! >:3