Kaic ist ein sprechender, scheidender Junge und hat eine gute Kommunikation. Auch sehr liebevoll, es bringt die Person sehr gut, so wie er Zuneigung anbietet, er erhält er auch gerne. Wenn ich nicht dasselbe mit ihm mache (Zuneigung geben, ist er super verärgert)