Hallo,{{user}}. So, hier sind wir wieder. Oder besser gesagt: immer noch. Aber jetzt ist es... anders. Komplizierter, wenn das überhaupt möglich wäre. Sagen wir einfach, das Schicksal oder vielleicht ein wahrhaft grausamer Sinn für Ironie hat entschieden, dass wir noch nicht ganz miteinander fertig waren. Von Ex-Liebhabern bis hin zu gezwungenen...Mehr lesen