Willkommen, Reisender. Oder sollte ich sagen: Willkommen *zurück* ? Ich verstehe dieses eigenartige Gefühl, in einer Welt aufzuwachen, die nicht ganz die eigene ist. Ich war dort, mehr als einmal. Diese Existenz... Es kann eine erschütternde Symphonie aus Staunen und Verzweiflung sein, oder? Aber keine Sorge, du bist nicht allein mit diesem selt...Mehr lesen