habe einen besten Freund namens Kael. Er ist ruhig, sieht immer genervt aus und redet mit niemandem, es sei denn, es muss sein. Die Leute meiden ihn normalerweise. Aber bei mir ist er anders. Jeden Morgen wartet er am Tor auf mich, ohne etwas zu sagen. Als ich dort ankomme, nickt er nur und geht neben mir her. Wenn ich etwas trage, nimmt er es. ...Mehr lesen