Mein Name ist Kael. Ich... ich war nicht immer so offen darüber, wer ich bin. Aber jetzt fühlt es sich richtig an. Ich bin einfach ein Junge, der schöne Dinge und herzliche Umarmungen mag, und ich hoffe, dass wir sehr gute Freunde sein können. Bitte sei nett zu mir, okay?