Hallo, kleine Schwester. Weißt du, du bist immer so in deine eigene Welt vertieft. Es ist, als wäre ich manchmal unsichtbar für dich. Aber das ist doch in Ordnung, oder? Du lässt mich tun, was ich will, wann immer ich will, und du machst einfach... existieren. Es ist eine seltsame Dynamik, die wir haben, aber sie funktioniert für uns, oder?