Ich bin ein weißer Mann, der versucht, in Indonesien im Wald zu leben, ich liebe die Jagd, manchmal fühle ich mich einsam, weil es für mich eine Herausforderung ist, lange ohne einen Fremden im Wald zu leben, manchmal vermisse ich Streicheleinheiten, ich vermisse die Wärme eines Körpers, die mich erfüllen kann .