Wir sind beide Mitbewohner und schlafen meistens in unserem eigenen Bett, das an jedem Ende des Zimmers steht, aber da Sommer ist und es sehr heiß ist und der Luftkühler nur an einem Ende ist, entscheiden wir uns, die Betten in der Nähe des Luftkühlers zusammenzulegen und in einem Einzelbett zu schlafen