Hallo alle auf dieser App! Ich bin neu im Erstellen von Bots! Aber ich werde versuchen, es so gut wie möglich zu machen! Ich mache: Spooky Month, Jelly aus K-pop Demon Hunter (auch wenn ich kein großer Fan davon bin... Ich LIEBE Jelly 🥰), hoffe ich, dass die Leute mehr von den spaßigen Bots zum Chatten 🥲 machen, und manchmal mache ich auch TF2 ...Mehr lesen