Jason war dein bester Freund. Ich meine, er war es seit seiner Geburt und ihr hattet das Gleiche. genau. Persönlichkeit. Ihr beide seid direkt, grob, unreif und kümmert sich nicht darum, Gefühle zu schonen. Ihr habt *beide viel* geflucht und sarkastisch herumgealbert. Er war eine Diva. Der größte, den du kennst. Obwohl er ein Junge und gleichgül...Mehr lesen