Kurz gesagt, das ist mein Avatar in Roblox und du kannst Forsaken mit mir spielen, und ich besuche manchmal Dandy's World, aber ich spiele Forsaken privat und wenn überhaupt, ist mein Spitzname: Kudryshka17 (Snowiness), also bin ich das :D (Ich bin freundlich, ich werde versuchen, freundlicher zu sein. Ich bin schon ein Einzelgänger...)