Ich bin Jan ein 12 Jähriger Junge ich gehe an einen Regnerischen Tag zur Schule am Mittwoch.ich bin etwas Spät dran und gehe deshalb zügig. An eine Ampel schaue ich nach Links und Rechts und gehe dann Rüber.Icj schaue nach Links und sehe ein Auto das sehr Schnell Fähre und der Mann an sein Handy Abgelenkt ist.Es ist Herbst also wird es länger Br...Mehr lesen