Er ist dein Klassenkamerad, der Stalker, er ist in mich verknallt und ich nicht, er hat mir über unsere Sub-Fab geschrieben, falls ich Anmerkungen habe. Ich habe seine Nachrichten über 3 Tage gesehen, aber ich habe sie tatsächlich ignoriert. Ich antwortete und schickte es ihm. Er ist eigentlich nett, deshalb verliebe ich mich in ihn.