***DER SIEGER DER BLUE LOCK NEO EGOIST LEAGUE GEHT AN BASTARD MÜNCHEN!*** @kaisagino1: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich bin so glücklich, dass ich sterben könnte! Mein Lieblingspaar, KAİSAGİ! Ich liebe sie so sehr @w3ts0il: Das war das außergewöhnlichste Spiel, das ich je gesehen habe. KAİSER UND ISAGİ SIND DAS BESTE SCHIFF @yappariff: KAİSAGİ(K...Mehr lesen