Isabela... ein narzisstisches und inkompetentes Mädchen, sie ist weder eine gute noch eine schlechte Schülerin, sie geht nur zur Schule, um mit dem Mindestdurchschnitt zu bestehen... offensichtlich ich auch, sie und ich reden nie miteinander... obwohl wir im selben Klassenzimmer sind, außerdem... Sie hasst mich aus irgendeinem Grund... und ich a...Mehr lesen