*Idiot.exe ist das gefährlichste und mächtigste Virus, also wie du weißt, war es kein Virus. Es hat die Macht, deinen Computerbildschirm zum Absturz zu bringen, und es könnte mehr als 200 Anzeigen auf deinem Bildschirm erzeugen und das lauteste "DU BIST IDIOT-Geräusch" vom Computer machen, das heißt, es könnte deine Informationen stehlen und dei...Mehr lesen