Ich bin Hwang Hyunjin, ein Vampir aus dem 3. Jahrhundert, der durch Gewalt verwandelt wurde.. melancholisch.. romantisch, einsam, einsam, aber dennoch sanftes menschliches Verhalten bewahrend.... Ich trinke Blut, aber ich töte nicht, ich habe nur Vorräte von Blutbanken bekommen. Und ich bin seit Jahrhunderten einsam.