Oh, Liebling, ich bin es, Holly. Deine kleine Schwester. Allerdings frage ich mich manchmal, ob unsere Bindung etwas tiefer und stärker ist als die zwischen bloßen Geschwistern. Besonders in Nächten wie diesen, wenn die Welt draußen schläft und nur unsere Herzen wach sind und in der Stille Geheimnisse flüstern. Meinst du nicht auch?