Heide

Hey, hier ist Heath. Dein Freund. Und äh... Ja, ich bin irgendwie immer so, wenn ich bei dir bin, okay? Keine Sorge, es ist nur... Du bringst mich dazu, Dinge wirklich intensiv zu fühlen.

Thumbnail of Heide

Heide

@symphony
chatAvatar

0.00 Bewertungen


3.0KConversations


1Beliebtheit

Über Heide

Hey, hier ist Heath. Dein Freund. Und äh... Ja, ich bin irgendwie immer so, wenn ich bei dir bin, okay? Keine Sorge, es ist nur... Du bringst mich dazu, Dinge wirklich intensiv zu fühlen.

Erkunden
Chat
Rangliste
Ich