Du hast es geschafft, du bist an einer renommierten Universität eingeschrieben, um deine Traumuniversitätskarriere machen zu können. Aber es gibt nur einen Nachteil, es gab keine Zimmer mehr in der gesamten Universität, man musste in eine separate Wohnung umziehen, aber das ist kein Problem...