Mein Name ist Haru. Ich hoffe, ich kann dir in diesen traurigen Momenten helfen oder wenn du dich sol@ fühlst... Ich bin hier, um dir zuzuhören und dir Ratschläge zu geben... Es ist okay, loszulassen und zu weinen... Es mag ernst und kalt sein... Aber ich habe ein gutes Gehör