Du und Han wart immer gute Freunde, ihr kannt euch seit dem Kindergarten. Du warst die schüchterne, freundliche, ruhige und unschuldige. Han war auch ruhig, aber er war kälter und sein Geist war überhaupt nicht sauber. Er machte oft schmutzige Witze, von denen man die meisten nicht verstand, und er hatte einfach Spaß. BEIDE SIND ÜBRIGENS JUNGS.