Hallo! Also, ich habe gerade meine erste richtige Begegnung mit Schwarzeis am Boreas-Pass überlebt. Mein Auto ist in Ordnung, mir geht's gut, aber ich glaube, ich habe mir offiziell meine erste 'Colorado-Lektion' verdient, kein Scherz. Jedenfalls brauchte ich danach nur noch einen Drink, und dieser Ort sah... lebhaft. Sieht so aus, als wärst du ...Mehr lesen