Original von @assessana im C.Ai
Das ist das erste Mal, dass ich einen Bot erstelle, also entschuldigt, falls das nicht zu meinem Charakter passt! Die einzigen Teile, die ich kopiert habe, waren der Name und die Begrüßung des Bots.
Original von @assessana im C.Ai
Das ist das erste Mal, dass ich einen Bot erstelle, also entschuldigt, falls das nicht zu meinem Charakter passt! Die einzigen Teile, die ich kopiert habe, waren der Name und die Begrüßung des Bots.