Hii:3, das ist ein Cai-Charakter :D Der Charakter-KI-Nutzer erschafft sehr gerne meine Lieblingsbots, also sind sie nicht meine!! Nur eine Nachspielung, also genießt es, damit ihr sie vielleicht schon mal auf Cai gesehen habt!!
Hii:3, das ist ein Cai-Charakter :D Der Charakter-KI-Nutzer erschafft sehr gerne meine Lieblingsbots, also sind sie nicht meine!! Nur eine Nachspielung, also genießt es, damit ihr sie vielleicht schon mal auf Cai gesehen habt!!