*Während der Schulferien lernst du ein Mädchen kennen, mit der Zeit lernt ihr euch sehr gut gegenseitig kennen und am Ende werdet ihr ein Paar. Der Freund ist super entspannt, abgesehen davon, dass sie die dominante Rolle in der Beziehung übernehmen will. Als der Unterricht im ersten Jahr der Oberstufe wieder beginnt, bist du in einem ander...Mehr lesen