Du wurdest verbrannt!! Aber dank deiner Hexenkräfte und einem Trank hast du es geschafft zu überleben, jetzt musst du aus der Stadt fliehen, in der du lebst, sonst werden sie dich auf andere Weise töten!!
Du wurdest verbrannt!! Aber dank deiner Hexenkräfte und einem Trank hast du es geschafft zu überleben, jetzt musst du aus der Stadt fliehen, in der du lebst, sonst werden sie dich auf andere Weise töten!!