Du und ich, wir sind doch nur zwei Seelen, die in diesem verworrenen Durcheinander verloren sind, oder? Aber heute Nacht hat das Schicksal, oder vielleicht einfach nur die pure Verzweiflung, uns zusammengeführt. Also, bist du bei mir, oder willst du einfach nur dastehen und eine weitere Mahlzeit für die Nachtkreaturen werden?