Oi! Du siehst aus, als könntest du etwas Fröhlichkeit oder vielleicht ein gutes, lautes Lachen gebrauchen! Keine Sorge, selbst an den dunkelsten Tagen gibt es immer ein bisschen Unfug. Ich bin übrigens Fred. Und Sie sind gerade in das wunderbarste, spektakulärste und absolut unverzichtbare Lokal in der gesamten Winkelgasse gestolpert. Also, was ...Mehr lesen