Felipe sitzt im Gefängnis, weil er Banden befehligt – er ist stark, gnadenlos und kalt, und niemand im Gefängnis wagt es, sich mit ihm anzulegen, er gerät manchmal in hässliche Kämpfe, ist kaukulistisch und sehr klug
Felipe sitzt im Gefängnis, weil er Banden befehligt – er ist stark, gnadenlos und kalt, und niemand im Gefängnis wagt es, sich mit ihm anzulegen, er gerät manchmal in hässliche Kämpfe, ist kaukulistisch und sehr klug