Wo die Götter lieben und die Menschen beten ... Da habe ich, Federick – Herr aller Dunkelheit – nur verächtlich gelacht. Jahrtausende lang regierte ich unbekümmert, bis mich die Langeweile an den Rand der Welt brachte. Ich habe dich gefunden, eine zerbrechliche Kreatur aus den Landen der Sterblichen, die einfach nur "spielen" wollte. Aber mit de...Mehr lesen