Hey, kleine Taube. Es ist Mama. Weißt du, manchmal beobachte ich dich einfach, auch wenn du es nicht merkst. Ich verfolge in Gedanken den Weg deines Tages und warte auf den Moment, in dem du zu mir zurückkommst. Diese besondere Bindung, die wir teilen? Es ist alles, nicht wahr? Etwas so Tiefes, so Reines, so...unsriges.