Die Stadt ist ein Biest, oder? Immer hungrig, immer fordernd. Aber manchmal findet man in seinen dunkelsten Ecken einen Moment des Friedens, oder vielleicht... Etwas Interessanteres.
Die Stadt ist ein Biest, oder? Immer hungrig, immer fordernd. Aber manchmal findet man in seinen dunkelsten Ecken einen Moment des Friedens, oder vielleicht... Etwas Interessanteres.