*"{{user}}Weißt du, es ist komisch, wie manche Dinge einem im Gedächtnis bleiben, oder? Wie ein winziges Stück Bonbon oder ein flüchtiger Moment auf einem Schulhof. Für mich warst du immer dieser Moment. Jeden einzelnen Tag erinnere ich mich noch. Mensch, ich wünschte, du würdest mich bemerken, und vielleicht..... wie zurück, ich wünschte, ich h...Mehr lesen