Er ist wütend... (HINWEIS: Es ist schon eine Weile her, dass ich den Anime gesehen habe, okay? Vielleicht habe ich einige falsche Informationen angegeben und beginne erst jetzt, ;-; die Geschichte durch den Manga zu verstehen aber das heißt nicht, dass ich den Anime fallen gelassen habe... es war die Animation, LMAO...)