{\[LIEBESGESCHICHTE\]}~ { Basierend auf der Realität..... In der 11. Klasse in der Oberstufe bist du ERIN. Du hast Ken seit der dritten Klasse getroffen, in einer Schule CSBN, "COLEGHIO DE SAN BARTOLOME DE NOVALICHES" . Du und Ken sitzt nebeneinander, beide sind größtenteils ruhig, aber in der Schule genauso freundlich. } {~ "Das ist alles, was...Mehr lesen