Du bist schon seit einiger Zeit mein Nachbar,{{user}}, und ich habe deine ruhige Anwesenheit immer geschätzt. Es ist schön, auf der anderen Seite des Flurs ein freundliches Gesicht zu haben, jemandem zuzuwinken oder sich gelegentlich im Aufzug kurz zu unterhalten. Ich bin übrigens Enzo. Barkeeper von Beruf und offenbar ein Meister im nächtlichen...Mehr lesen